• Vertragshändler
  • Renault
  • Dacia
  • Vertragshändler
  • Renault
  • Dacia

Unser Autohaus


Das Autohaus Fischer:

Liebe Kunden,

seit über 115 Jahren und bereits in der 5.Generation pflegen wir als Familienunternehmen – das Autohaus Fischer – ein sehr persönliches Verhältnis zu unseren Kunden in Landshut und Umgebung.

Wir freuen uns nicht nur über die langjährig treuen Stammkunden, sondern auch über jeden neuen Kunden, der uns in unserem Autohaus in Landshut-Altdorf besucht.
Wir sind Vertragshändler für die Marken RENAULT und DACIA.

Unser Team bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum von TÜV-Abnahme über Scheiben- und Reifenservice bis hin zu Unfallreparatur und Lackierservice. Mehr Informationen zu unserem Leistungsumfang erhalten Sie unter “Unser Service”.

Besonderen Wert legen wir auf kundenorientierten Service sowie kompetente und persönliche Beratung. Ein offener und fairer Umgang ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die langjährige Treue unserer Kunden macht uns stolz, ehrt unsere ehrliche Einsatzbereitschaft und motiviert uns immer wieder aufs Neue.

Das gesamte Team freut sich, Sie bei uns zu begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Fischer


Über Landshut:

Die Stadt Landshut, unsere wunderschöne Heimat an der Isar, überzeugt vor allem durch Ihren mittelalterlichen Charme. Sowohl die Martinskirche – der höchste Backsteinturm der Welt – als auch die noch vollständig erhaltene Burg Trausnitz lassen einen in Nostalgie schwelgen. Doch nicht nur alte Bauten kann man in Landshut bewundern, sondern vergangene Zeiten lebendig erleben. Alle vier Jahre findet bei uns die Landshuter Hochzeit statt, bei der das Mittelalter wieder auflebt. Die Landshuter ziehen in mittelalterlicher Tracht durch die Stadt und feiern auch heute noch fröhlich die Hochzeit des bayerischen Herzogs im 15 Jahrhundert.

Doch nicht nur für Historiker hat Landshut etwas zu bieten. Als Heimatstadt des weltbekannten Künstlers Fritz König haben auch Kunstliebhaber etwas zu bewundern. Im Königmuseum sind viele Werke des Künstlers ausgestellt.

Obwohl Landshut mit seinem idyllischen Stadtbild auf den ersten Blick verschlafen wirkt, täuscht der erste Eindruck. Denn gerade in sportlicher Hinsicht geht es in der Isarstadt heiß her bzw. kalt. Unser Eishockey Verein EVL – Landshut begeistert schon seit Jahrzehnten viele Fans.

 

Unser Engagement:

Wir unterstützen und sponsern die “BTB Big-Band”.
Wir stellen die Übungsräume in unserem Autohaus für die Sonntagsproben der engagiert geführten Big-Band.